Schauspieler auf der Bühne

Theateraufführungen „Hans im Glück“

Im Monat November präsentierte das „Theater Kopfüber“ auf Einladung unserer Sparkasse sechs Vorstellungen an vier verschiedenen Standorten im gesamten Geschäftsgebiet...

Glücksgefühle vermittelt

Im Monat November präsentierte das „Theater Kopfüber“ auf Einladung unserer Sparkasse sechs Vorstellungen an vier verschiedenen Standorten im gesamten Geschäftsgebiet (Ansbach, Feuchtwangen, Dinkelsbühl und Rothenburg o. d. T.) das Theaterstück „Hans im Glück“. Die Begeisterung der Kinder war groß und es wurden alle Spielstätten von den Zuschauern „glücklich“ wieder verlassen.

Der Erlös des Eintrittspreises (2,00 Euro pro Ticket) und einige kleine Spenden werden an die Benefizaktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks gespendet.

Schauspieler auf der Bühne
Szene "Hans im Glück"
Szene "Hans im Glück"